Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Oktober 2011 1 03 /10 /Oktober /2011 12:09

Hallo Ihr da ;)
Ich hab Bis jetzt immer noch kein Internet -.-
Ich hab mega viele Bilder die euch Interessieren Könnten!
Aber nein Mein Dummes Internet geht mal wieder nicht.

Tut mir echt leid :(
Ich muss euch leider alte Bilder Posten ...

Aber freut euch auf bald :)
Dann hab ich neue videos und Bilder.

Bis da hin  Liest schön Kräftig meinen Blog.!
Und wartet bis Ich was neues habe :)
Viiel spass eure Levriere ...

 

015

 

Haha damals Noch das Alte Handy .!
Und Blonde Lange Haare *-* Hat mir viel besser gestanden

aber dumm halt .. -.-

 

047

Das war ein Own für meine Gute Freundin Tabea..
Ich erriner mich noch

Mein gesicht sah so scheisse mit diesen schwarz da aus

Aber dumme Kinder muss man lernen lassen :D

<3

137

Haha ich mag das Bild ich könnte es immer wieder Posten *-* Aber naja auch alt ..

damalig noch schwarze haare ,,,

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Beschreibung ♥

Ally Weltraumhummel / 15 Jahre alt / Lebe in Bayern/ Realschule 

Ich blogge gern weil es mir einfach spaß macht. Und 

Ich hoffe es macht dir spaß hier alles zu lesen. 
Ich schreibe und blogge hier alles mit Liebe. 

008.JPG

Ally