Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2014 2 28 /01 /Januar /2014 15:50

http://levriere.blogspot.de/

Hier meine neue Seite, hier findet ihr auch den Artikel über ''Was benutze ich für Schmink- und Pflegeprodukte vollständig. Ich Ziehe um weil over-blog fast keiner benutzt und Blogspot professioneller ist. Immer mehr leute steigen auf Blogspot über. Wobei ich Over-blog sehr gut fand. Doch ich möchte ja auch dass meine Blogeinträge berühmter werden, bwz öfter gelesen werden :-) Eventuell mache ich auch bald mal Youtube videos, aber dass wird eher erst im Sommer passieren :-) Eine gute Kamera kostet auch gutes Geld. Auf jedenfall viel spass auf dem neuen Blog von mir und im Sommer könnt ihr euch dann auf youtube videos von mir freuen.,
Bis dahin viel spass beim stöbern und Lesen. 

Eure Levriere 

 

ich bin Umgezogen
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Beschreibung ♥

Ally Weltraumhummel / 15 Jahre alt / Lebe in Bayern/ Realschule 

Ich blogge gern weil es mir einfach spaß macht. Und 

Ich hoffe es macht dir spaß hier alles zu lesen. 
Ich schreibe und blogge hier alles mit Liebe. 

008.JPG

Ally