Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2014 3 01 /01 /Januar /2014 17:46

Hallo liebe leute!
Ich frage mich in letzter Zeit immer und immer wieder ... Lange oder kurze Haare?
Meine Haare waren soooo schön lang und Naturblond!
War die dümmste idee von mir sie zu schneiden und zu Blondieren..

Jetzt sind sie einfach nur kürzer und kaputt, jetzt möchte ich aber lange Haare haben, aber auch Gesund...

Aber das mit den Gesunden Haaren klappt nicht so, das war immerhin über 1 jahr her wo ich sie Blondiert / Geschädigt hatte.. aber sie sind Trotzdem kaputt! Obwohl ich sie dieses Jahr bwz letztes jahr 2013 27 cm Abgeschnitten habe insgesamt, da müssten sie doch endlich mal wieder Gesund sein oder nicht? Ich Pflege sie auch mit Klettenwurzelhaaröl und benutze nur Shampoo auf naturbasis,.. Hilft mir leider nicht, aber ich schneide jetzt nichts mehr ausser die spitzen und mal gucken, eventuell werden sie ja wieder Gesund, lang wurden sie trotz allerdem dass sie kaputt waren... weiß ich auch nicht wieso, wollte aber Gesunde Haare und habe sie abgeschnitten, wie ihr schon lesen konntet. Auf jedenfall hab ich dann mal diese Woche überlegt sie mir auf meine Naturfarbe umzufärben und ganz kurz zu schneiden, total doof von mir... Ich glaube ich lasse sie lang und blondiert, gesund werden sie sicher auch irgendwann wenn dass kaputteste weggeschnitten ist. Ich hatte ja eine Wette offen, 19 cm wachsen meine haare im jahr, jetzt werden 4 davon dieses jahr noch abgeschnitten und dann müsste ich haare bis zum Bauchnabel haben ( juhuuu) Also wettet ein Kumpel von mir. Ich mach das jetzt auch so, nicht mehr färben ( ausser den ansatz) und alle drei monate ein wenig schneiden. so gut..

Das wars... wünsche euch noch ein Happy New year!
Eure Levriere ! 

file.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Beschreibung ♥

Ally Weltraumhummel / 15 Jahre alt / Lebe in Bayern/ Realschule 

Ich blogge gern weil es mir einfach spaß macht. Und 

Ich hoffe es macht dir spaß hier alles zu lesen. 
Ich schreibe und blogge hier alles mit Liebe. 

008.JPG

Ally