Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2014 2 28 /01 /Januar /2014 13:51

Makeup:
Ich benutze das mousse Makeup von Essence, es ist leicht zu verteilen, fleckt nicht und passt perfekt zu meiner Hautfarbe. Am besten verteilt man es mit einem Schwamm, damit lässt sich alles klarer und ordentlicher verteilen. Darüber ein bisschen Puder & das Gesicht strahlt schön und frisch.

 

Was benutze ich für Schmink- und Pflegeprodukte?Was benutze ich für Schmink- und Pflegeprodukte?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Beschreibung ♥

Ally Weltraumhummel / 15 Jahre alt / Lebe in Bayern/ Realschule 

Ich blogge gern weil es mir einfach spaß macht. Und 

Ich hoffe es macht dir spaß hier alles zu lesen. 
Ich schreibe und blogge hier alles mit Liebe. 

008.JPG

Ally